Frühlingserwachen – vielStimmig plant den ersten Auftritt mit Band!!

Gepostet von
|

Lange habt ihr von uns nichts mehr gehört.

Das soll sich nun ändern!

Aber wir waren nicht untätig! In der Winterzeit ist viel passiert. Nach einem stimmungsvollen Jahresbegrüßungsfest ging es im Februar zum Chorwochenende nach Haltern. Es waren 2 musikalisch intensive Tage – Ulrike Wahren hat uns wieder einmal stimmlich und auch ausdrucksmäßig auf Vordermann gebracht.

Tolle Stunden mit schmissigen Songs, Gesangstipps und Bühnenaction!

Und danach ging es richtig los….denn:

vielStimmig probt nun mit Band….denn auf unseren Aufruf im November haben sich sehr gute Musiker und Musikerinnen gemeldet und Interesse gezeigt. Piano, Keyboard, Gitarren, Schlagzeug und Kontrabass…. eine tolle Mischung.

In einzelnen Bandproben und auch gemeinsam mit dem Chor bereiten wir uns gerade auf unseren ersten gemeinsamen Auftritt auf der Grünflächenunterhaltung in Münster vor.

Freut euch auf alte Stücke in neuem Gewand und natürlich auf neue Songs.

Wir singen am 2. Juni 2018 auf der Promenade – den genauen Platz teilen wir euch mit sobald der Plan feststeht!

Wir freuen uns auf euch!!

Kommentar hinzufügen

*

März 2020
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Matthias, Stimme Männer
vielStimmig ist eine tolle Gemeinschaft. Es macht echt Spaß.Matthias, Stimme Männer

Neueste Kommentare

    vielStimmig e.V.

    vielStimmig e.V. ist ein gemischter Chor aus Senden Westfalen, im Herzen des schönen Münsterlandes. Und gemischt ist hier auch ein super Stichwort. Wir sind ein musikbegeisterter „Haufen“, der vielstimmiger nicht sein könnte. Auf dieser Seite möchten wir auch Ihnen einen kleinen Einblick über unseren Chor geben.

    Musikbegeistert?

    Wenn Ihnen Musik und Singen Freude bereitet, dann sollten Sie uns unbedingt kennenlernen. Zur Zeit suchen wir noch Verstärkung in den Männerstimmen.

    Copyright © 2017 vielStimmig e.V. – All rights reserved. Nice Theme by Parallelus | ♥ Helping Hand: Pascal (senfdazu.net)